Heikes Kinderinsel
Heikes Kinderinsel

Gästebuch / Feedback

Hier freue ich mich auf positives über meine Arbeit oder meinen Internetauftritt, genauso gut aber auch über konstruktive Kritik und Anregungen. Natürlich dürft Ihr auch einfach mal ein nettes "Hallo" hinterlassen. So sehe ich, ob ich noch Dinge verbessern kann, oder auch wenn etwas gut ist.

 

Lieben Dank dafür...

Eure Heike

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa und Rene (Mittwoch, 03. Juli 2019 13:47)

    Es ist wirklich schade, dass Antons Zeit bei Dir schon vorbei ist. Er ist wirklich jeden Tag gerne zu Dir gekommen und hat sogar am Wochenende nach Dir gefragt. Das familiäre Umfeld war einfach nur schön für ihn, so hat er sich immer geborgen gefühlt. Besonders toll fand ich, dass ihr (sofern das Wetter nicht zu schlimm war) immer draußen gewesen seid und somit den Kindern auch die Natur nahe gebracht wird. Anton hat so viel bei dir gelernt und wird Dich und Deine herzliche Familie sicher sehr vermissen.

    Wir können Dich nur weiter empfehlen!

  • Svenja Olig (Freitag, 26. Juni 2015 21:58)

    Hallo Mama, ich finde das echt alles stimmt was hier auf Deiner Homepage steht und ich könnte mir keine bessere Mutter vorstellen und wenn ich zu einer Tagesmutter müsste, würde ich nur zu Dir
    wollen. Wie man sieht hast du mit Deiner Arbeit Erfolg und bist bei allen Müttern die ich kenne (durch die Tagespflege) beliebt. Ich hoffe du hast weiterhin so einen Erfolg und die Mütter sind
    weiterhin so zufrieden.

  • Julia (Freitag, 18. April 2014 13:15)

    Hallo Heike!
    Eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle, individuelle hp hast du hier.
    Wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg an der Arbeit mit Kindern wie bisher.
    Ganz liebe Grüße. Julia

  • Astrid (Sonntag, 06. April 2014 13:38)

    Hallo Heike,
    an dieser Stelle möchte ich Dir herzlich für die liebevolle, kompetente und zuverlässige Betreuung meiner beiden Kinder danken. Jan kommt schon seit letztem Dezember jeden Morgen fröhlich zu Dir und
    Deiner Familie. Auch Ina freut sich jeden Mittag auf Euch.
    Es ist schön, meinerArbeit nachgehen zu können und dabei sicher zu sein, dass alles bestens ist und ich mir keinerlei Sorgen machen muss. DANKE!
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Ingrid Müller (Donnerstag, 27. Februar 2014 12:54)

    Hallo Heike,

    diese Seite ist wirklich total gut gelungen. Sie gibt genau das wieder, wie ich dich kennengelernt habe. Du bewahrst immer die Ruhe und hast einen tollen Umgang mit Kindern, liebevoll und
    fürsorglich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Marion H. (Samstag, 22. Februar 2014 13:39)

    Eine Homepage die mich positiv überrascht:
    Sehr übersichtlich und keine tausend Unterseiten, Interessant gestaltet, farbenfroh (passend zum Thema Kinder), ausführlich und wirklich informativ. Da steckt viel Arbeit drin! Finde auch schön, dass
    hier auch Referenzen gezeigt werden, auf den meisten anderen Seiten für Tagesmütter ist da meist nur ein Hinweis: "Referenzen können sie im persönlichen Gespräch einsehen". Da bin ich schon manches
    mal leider enttäuscht worden. Gratulation und schade, dass Sie zur Zeit nur einen Platz und keine 3 für meine 3 Süßen haben.....aber bei dieser Seite auch nicht verwunderlich. Leider Kann ich nicht
    bis März warten. Das Telefonat war sehr nett und ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Marion H.

  • Ulrike Wolf (Freitag, 21. Februar 2014 19:22)

    Hallo Heike. Alles was hier geschrieben wurde stimmt. ich kenne Heike persönlich und sie ist einfach im Umgang mit Kindern super. Meine Tochter war selbst eine zeitlang dort in Betreuung und ich
    mußte mir auf der Arbeit nie sorgen machen. Im Gegenteil. Meine Tochter hat sich immer wieder darauf gefreut, wenn es hieß das sie zur Heike geht.

  • Gabriele Schwickert (Freitag, 21. Februar 2014 17:42)

    Hallo Heike,
    eine super-tolle Web-Site. Aber nur halb so toll wie Du und ich weiß das ganz sicher, denn ich habe Dir für zwei wundervolle Enkelkinder zu danken, die durch Deine Art mit Menschen umzugehen und
    insbesondere Kindern, so glücklich und wohlgeraten sind. Ich kann mir für meine Enkelkinder keine bessere Mutter wünschen oder vorstellen. Und genauso wird es mit Deinen Tageskindern sein. Viel
    Glück!!!

  • J.T. (Freitag, 21. Februar 2014 17:19)

    Eine ganz hervorragend gelungene eigene HP ist das Heike! Schade, dass ganz viele Leute dich und deine Arbeit noch nciht kennen, denn du leistest da wirklich ganz, ganz hervorragende Arbeit! Einen so
    liebevollen, kompetenten und geduldigen Umgang mit allen Beteiligten, wie du ihn führst, wünscht man sich vielenorts vergebens! So aber nicht bei dir! Mir fällt schlicht nichts ein, was nciht gut bei
    dir sein soll...

  • Günter Kagel (Donnerstag, 20. Februar 2014 16:53)

    Hallo Heike,
    sehr gelungener Internetauftritt. Und das Beste daran ist: Es stimmt alles!!! Da möchte man am liebsten nochmal Kleinkind sein, um von dir betreut zu werden. Viel Spaß und viel Erfolg!!!

  • Cordula H. (Donnerstag, 20. Februar 2014 13:58)

    Unser Emil kommt immer gerne zu Heike. Er fragt die ganze Woche über nach Heike und wir müssen ihm jeden Tag erklären, wann es endlich wieder zu Heike geht. Der Abschied wird ihm sicher nicht leicht
    fallen. Unser Kind ist bei Heike sehr gut aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Jessica F. (Donnerstag, 20. Februar 2014 13:44)

    Eine sehr liebevoll gestaltete HP. Heike pflegt einen ganz tollen Umgang und bleibt in jeder Situation gelassen. Wer hier sein Kind "unter bringt" kann beruhigt seiner Arbeit nachgehen und sicher
    sein, dass es gut umsorgt wird.

  • Ines H. (Donnerstag, 20. Februar 2014 00:47)

    Hier fühlt man sich direkt wohl, man merkt, dass viel Herzblut in der Arbeit mit Kindern und der Seite steckt. Daumen hoch, nur leider etwas weit vom Schuß, sonst würde ich mich direkt mal melden. LG
    Ines

+++NEWS+++

Zurzeit habe ich keine freien Betreuungsplätze. Bei Interesse bitte trotzdem / frühzeitig bei mir melden.

 

 

Liebe Grüße

Ihre Heike

Ich bin für Sie da...

Heike Olig

Westerwaldstr. 66

56170 Bendorf

Telefon & Mail

Festnetz:

   02601 / 950 330

Mobil:

   0162 / 491 6502

Email:

Heike@Heikes-Kinderinsel.de

  

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Für Sie seit dem 19.02.2014 Online!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heikes Kinderinsel